Home
Aktuelles
Kalender/Termine
Vorstand
Satzung
Unser Vereinsheim
Ergebnisse 2020
Ergebnisse 2019
Ergebnisse 2018
LIGA AUFLAGE
2019-2020
LUPI LIGA
Kreisrundenwettkampf
Trainingszeiten
Königsschießen
Schießtage 2019
Schießtage 2018
Vereinspokal
Marathonschießen
Lupi-Pokal
Marsch-Geest
Unsere Jugend
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

                          Endstand 2019 Landesliga LGA

Tolles Sportjahr 2018/19 gerade erst in die Landesliga aufgestiegen und nun den weiteren Aufstieg knapp verpasst. Nach einem mehr als spannenden, letzten Spieltag (Gastgeber war der SV Olympia 72 Börm/Dörpstedt) können wir uns über einen tollen 2. Platz in der Landesliga der Luftgewehr-Auflage-Schützen freuen. Alles in Allem war es eine tolle Saison mit tollen, teils knapp ausgegangenen Wettkämpfen. Wir hoffen und drücken die Daumen, dass wir uns alle in der nächsten Saison wiedersehen. Zum letzten Spieltag... es gab eine minimale Chance auf den 1. Platz .... und so legten wir uns in unserer ersten Begegnung gegen Olympia Börm auch gleich ins Zeug. Gewannen den Wettkampf 4:1 Einzelpunkten. In der zweiten Begegnung SSC Fockbek gegen die Handewitter SchG wurde es spannend, es gab zwei Stechschießen. Fockbek gewann das Duell dann mit 3:2 Einzelpunkten. In der dritten Begegnung gab es dann den "wichtigsten" Wettkampf, SSC Hemme gegen SSC Fockbek. Für beide Mannschaften ging es um den 1. Platz. Wir gewannen den Wettkampf zwar 3:2, waren somit punktgleich mit Fockbeck, aber die Fockbeker hatten das bessere Einzelpunktergebnis. Zum Aufstieg in die Verbandsliga gratulieren wir den Schützen aus Fockbek ganz herzlich.

 

 

 

                    Sehr Guter Start in der Landesliga

NDSB-Tabellen

Nach dem ersten Durchgang liegen wir auf Platz 2 hinten dem Favoriten Fockbeck der den Aufstieg letztes Jahr in die Verbandsliga knapp verpasst hat.

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Begegnungen 2018 /19

04.11.18    in Fockbeck  gegen ,Elmshorner SchG 1, SFC Ottendorf 1

02.12.18   in Friedrichstadt gegen , Handewitter SchG 1

13.01.19    in Kiel   gegen  , TSv Flintbeck 1 , SchV Hub. Kiel 2

10.02.19   in Revensdorf   gegen , SchV Revensdorf 2  , SSC Fockbeck 1

Saison 2018 erfolgreich mit einem Aufstieg in die Landesliga abgeschlossen

 2018/2019 steigen wir in die Landesliga auf!  Was am harten Training und der guten Ausrüstung liegt (elektronische Anlage).

Die Schützen bedanken sich für die tolle Aufnahme in der Liga und wünschen

Tolker SpSch I
TSV Flintbek I
SchV Neumünster II
Elmshorner SchG II                                   
TSV Elpersbüttel-Eesch I
SchBr. Waidm. Lith I

weiterhin Gut Schuss in der Bezirksliga.

endstand_lga_2017_18.pdf by Manni on Scribd

bl_nordwestmitte_aufl18 (1).pdf by Manni on Scribd

bl_nordwestmitte_aufl18.pdf by Manni on Scribd

 

 

SSC -Hemme und Elmshorn

SSC-Hemme und Tolk